Seiten: [1] 2 3 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Poker Spielerfahrungen  (Gelesen 12591 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Poker Spielerfahrungen
« am: 19 Januar 2007, 03:58:17 »
In Insider-Kreisen werde ich längst als der beste NL Hold Em Heads Up & Sit N Go Spieler von Würzburg gefeiert. Deshalb möchte ich mal wieder schildern, wie ein weiterer Late Nite Tisch heute meine perfekte Bilanz im Sit N Go (und dann Heads Up) aufrechterhielt:

Wir befinden uns in einem (Play Money) Sit N Go auf PKR.com in einer Bar. Am Tisch haben 6 Leute Platz genommen. Wie gewohnt sind die Hälfte der 6 Player ziemlich loose und fliegen schon nach den ersten Händen raus. Die tighten Spieler (oder diejenigen die beim mehrfachen All-In Showdown Glück gehabt haben) bleiben übrig. Von den Dreien kämpfte ich mich mit den am Wenigsten Chips durch (ich vermeidete All-Ins und spielte sehr tight), um es schlie
« Letzte Änderung: 19 Januar 2007, 04:18:07 von Lu$tmolch »

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Re: Poker Spielerfahrungen
« Antwort #1 am: 27 Januar 2007, 02:10:49 »
Bei 3 Spielern im Sit N Go Tournament ging jemand Preflop All-In mit 2-3 suited, ich habe ihn mit Q-K gecalled und bin gegen seine A-5 Stra

B.O.N.E. Murder

• Harald Juhnke Jr.
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-29
  • i did it my way
    • ICQ Messenger - 283987698
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 1 Februar 2007, 23:29:25 »
Bin eben ganz bitter rausgeflogen:

Hatte ein Paar 2en. Der Flop kommt: 2, As, As,. Ein Dude geht all-in, ich call natürlich und sogar ein dritter callt. Beide hatten ein jeweils ein As auf der Hand. Ich freu mich schon, dass ich verdreifachen kann, da kommen 2 Buben auf Turn und River  :boese_016: :traurige_001:

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 2 Februar 2007, 16:10:55 »
genau das is das problem wenn viele newbs am tisch hocken is es oft ein Fehler mit starken händen direkt all in zu gehen, weil zu viele leute am tisch sitzen udn newbs gerne callen.

gegen einen oder max. 2 Gegner is AK noch gut, aber sobald da mehrere leute am tisch sind würde ich da nur hoch raisen, für den fall dass dan so trottel mit 3-4 auf der hand callt und glück hat biste nich sofort raus. Gegen einen Gegner dagegen is es ok all in zu gehen. allerdings kommts dann drauf an wie du den Gegner einschätzt....du kassierst dann mit AA z.b. nur die blinds wenn du all in gehst...hättest aber wesentlich mehr Value rausholen können würdest du nur einen raise machen den der Gegner bereit is zu callen. bietet das risiko dass deine hand am flop wertlos wird, aber gegen einen einzigen oder 2 gegner is da die weahrscheinlichkeit recht niedrig....und dann kannste den schon ausnehmen.....
aber gegen mehrere gegner..ja da spielt glück immer ne grö
« Letzte Änderung: 2 Februar 2007, 16:19:39 von CookyMonster »

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 2 Februar 2007, 16:27:17 »
bin gestern dreimal all in mit ak und und einmal mit aq und hab immer gg ne sau schlechte hand verloren :boese_016: also schei
Seiten: [1] 2 3 ... 20   Nach oben