Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten

Autor Thema: Saddam Hussein R.I.P  (Gelesen 10557 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Saddam Hussein R.I.P
« Antwort #45 am: 27 Januar 2007, 15:24:17 »
Und Schröder gehört gehängt wegen der Pipeline-Sache + Freundschaft zu Putin und seinem russischen Geheimdienst, der aufgewärmte Flugzeugkost in British Airways Maschinen noch schmackhafter machte. :doublewave: Und natürlich weil er genauso wie Italien 2006 der unwürdigste Titelträger in der Deutschen Nachkriegsgeschichte war und sich mit seinem arroganten & unsympatischen "Wir haben die Wahl 2005 gewonnen!"-Geschmolle vor Millionen zum Affen gemacht hat.
Haha, das is traumhaft formuliert und genau meine meinung...   :finger_021:

aber trotzdem bin ich der meinung dass man den amis nicht die mitschuld an saddams massakern geben kann, nur weil sie dem irak die waffen verkauft haben... klar wars im endeffekt dämlich und man hätte sich ausrechnen müssen, dass der vogel damit zivilisten umbringt oder dass es irgendwann wieder zu einem konflikt kommt und die waffen dann gegen einen selbst eingesetzt werden... ich würde das politische fehlplanung nennen und nicht ein verbrechen für das man gehängt werden sollte... aber egal, ist ansichtssache...
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 28 Januar 2007, 13:17:03 »
ich hab vor n paar jahren mal n artikel darüber gelesen, dass die USA bis in die späten 80er bzw frühen 90er Jahre im nahen Osten vorwiegend eine Stellvertreter-Politik gemacht haben, will sagen dass sie dritte unterstützt haben damit die ihre Konflikte ausfechten ....diese politik haben sie dann geändert, weshalb sie jetzt ihre konflikte dort eher selber bzw. mit und durch die nato austragen...die hauptsächlichen stellvertreter, die entsprechend unterstützt wurden in jener zeit waren....y'all get it....Saddam gegen den Iran und Bin Laden gegen das kommunistische Regime in Afghanistan.........was ich besonders erschreckend finde ist das nach einer Studie der Uni Washington zwei Drittel der Bush Wähler glauben, es seien nach dem Irak Krieg Massenvernichtungswaffen im Irak GEFUNDEN worden..... :erstaunte_021: :erstaunte_027:
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

Dye Delaurian

• Der Stecher vor dem Herrn
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +12/-86
  • "look at my horse, my horse is amazing"
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 28 Januar 2007, 13:48:21 »
haha, als ich letztes jahr in berlin auf klassenfahrt war hab ich den schröder in nem café getroffen, der sa
Zitat
I said yo/from around the time when big first got on his coogi and versace shit/
i was uptown buyin' coke on my metapapi shit/
like listen pedro, this ain't good yayo/
give me my mullah back or you'll be the first german I point my luger at/

Hell Rell

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 28 Januar 2007, 18:25:10 »
ich hab vor n paar jahren mal n artikel darüber gelesen, dass die USA bis in die späten 80er bzw frühen 90er Jahre im nahen Osten vorwiegend eine Stellvertreter-Politik gemacht haben, will sagen dass sie dritte unterstützt haben damit die ihre Konflikte ausfechten ....diese politik haben sie dann geändert, weshalb sie jetzt ihre konflikte dort eher selber bzw. mit und durch die nato austragen...die hauptsächlichen stellvertreter, die entsprechend unterstützt wurden in jener zeit waren....y'all get it....Saddam gegen den Iran und Bin Laden gegen das kommunistische Regime in Afghanistan.........
Klar, Stellvertreterkriege waren ein beliebtes Mittel während des Ost-west Konflikts... das war erstens günstiger, die einzelnen parteien mit waffen auszustatten und finanziell zu unterstützen als eigene truppen hinzuschicken und zweitens war es der öffentlichkeit in den nato staaten schei
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben