Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach unten

Autor Thema: Monrose  (Gelesen 16560 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Re: Monrose
« Antwort #60 am: 21 September 2007, 12:51:42 »
von denen hört man auch mal wieder was  :schlafende_011:

lol die letzte Single war noch Platz 1 vor 4 wochen und jetzt wieder eine also versteh ich dein post nicht ganz

bin in diesem Genre nicht so aktiv  :crackzahn:
rapz.de!!!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 6 November 2008, 17:50:08 »
Bin gerade zufällig wieder auf den thread gestoßen und da fällt mir doch auf dass ich noch gar nicht die monrose anekdote aus dem letzten sommer erzählt habe... :crackzahn:
 hatten ein baseball auswärtsspiel in bamberg und das feld in bamberg is im ortsteil memmelsdorf genau neben einem gemeindezentrum... haben schon den monrose tourbus gesehen als wir auf dem parkplatz angekommen sind und da das scheiß gemeindezentrum mit umkleidkabinen und toiletten wegen monrose autogramm stunde abgesperrt war, is einer der bei mir im auto mitgefahren is zum bus gelaufen und meinte zum fahrer und security typen dass er dringend kacken muss und wenn er schon wegen den monrose schlampen nicht da drin aufs klo gehen kann, besteht er darauf dass er auf der tourbustoilette kackt :crackzahn:
hat dann zwar nicht geklappt, aber die aktion war der brüller und immerhin haben sie ihn ins gemeindezentrum gelassen um dort aufs klo zu gehen  :finger_037:

Später als das spiel bereits gelaufen is kamen dann die monrose bitches an dem weg neben dem feld (irgendein wanderweg an nem fluss entlang) vorbei und hinterher ne riesige meute kreischender mädchen... hatte gute lust mal nen ball in die menge zu feuern, mit der konzentration war es da nämlich dann vorbei :erstaunte_033: Und der senna würde so ein baseball in der fresse sicherlich gut stehen :zahnlove4ky:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Dadalin

• rapz.de underdogg
  • **
  • Credibility: +1/-6
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 10 November 2008, 10:26:23 »
Bin gerade zufällig wieder auf den thread gestoßen und da fällt mir doch auf dass ich noch gar nicht die monrose anekdote aus dem letzten sommer erzählt habe... :crackzahn:
 hatten ein baseball auswärtsspiel in bamberg und das feld in bamberg is im ortsteil memmelsdorf genau neben einem gemeindezentrum... haben schon den monrose tourbus gesehen als wir auf dem parkplatz angekommen sind und da das scheiß gemeindezentrum mit umkleidkabinen und toiletten wegen monrose autogramm stunde abgesperrt war, is einer der bei mir im auto mitgefahren is zum bus gelaufen und meinte zum fahrer und security typen dass er dringend kacken muss und wenn er schon wegen den monrose schlampen nicht da drin aufs klo gehen kann, besteht er darauf dass er auf der tourbustoilette kackt :crackzahn:
hat dann zwar nicht geklappt, aber die aktion war der brüller und immerhin haben sie ihn ins gemeindezentrum gelassen um dort aufs klo zu gehen  :finger_037:

Später als das spiel bereits gelaufen is kamen dann die monrose bitches an dem weg neben dem feld (irgendein wanderweg an nem fluss entlang) vorbei und hinterher ne riesige meute kreischender mädchen... hatte gute lust mal nen ball in die menge zu feuern, mit der konzentration war es da nämlich dann vorbei :erstaunte_033: Und der senna würde so ein baseball in der fresse sicherlich gut stehen :zahnlove4ky:

Herrlich... vor allem Bamberg. Habe mir deren berühmtes Lokalbier gegönnt..wäääh. *g*

Weißt du, ich hätte dich als Nationalheld gefeiert, wenn der Ball nur die eine biaatch erwischt hätte.
1.) du hättest der ältesten biaaatch von den dreien endlich mal das vorlaute Maul gestopft
2.) wäre die Nase endlich gerade gebogen worden
3.) hätte sie in iher Panik die zwei anderen umgebracht. (Ehrentod)

--> mein Nationalheld

Bin ich ein Hater? JAAA UNBEDINGT, denn einfache deutsche und niveauvolle Sätze wird man doch heutzutage noch vor der Kamera bilden können, zumindest als Frau? Ok, sry. Fehler von mir. Die war bestimmt mal ein Mann.

Ach ja, die Aktion von deinem Beifahrer war seht tight. Als gestandene Männer hättet Ihr den Tourbus auch als euer Revier markieren müssen.
« Letzte Änderung: 10 November 2008, 10:29:25 von Dadalin »
I'm like Jean-Claude Van Damme,
but instead of fighting people..
Iiii have sex with them.

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 10 November 2008, 16:08:18 »
haha ja man, so ne aktion hätte sicherlich ruhm und ehre gebracht, aber soweit habe ich in der situation leider nicht gedacht, hehe :traurige_023:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Dadalin

• rapz.de underdogg
  • **
  • Credibility: +1/-6
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 10 November 2008, 18:26:25 »
haha ja man, so ne aktion hätte sicherlich ruhm und ehre gebracht, aber soweit habe ich in der situation leider nicht gedacht, hehe :traurige_023:

*g* Naja, ich verstehe das schon. Wenn dich die Sirenen betören, kannst du einfach nicht mehr klar denken, denn solche qualvollen Schmerzen muss man erst einmal verkraften. Du lebst noch und das will auch etwas heißen.  :crackzahn:
I'm like Jean-Claude Van Damme,
but instead of fighting people..
Iiii have sex with them.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach oben