Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: Neulich...  (Gelesen 2851 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Neulich...
« am: 17 Juli 2006, 06:20:14 »
Neulich...
14.7.2006
Neulich hatte mich eine Geschäftsfahrt im Tonistyle nach Hamburg geführt. Dort hatte ich mich spontan dazu entschlossen, meinen schwarzen Benz in einer dortigen Tuningwerkstadt, wie man sie seit dem Erfolg der MTV-Serie immer häufiger antrifft, gehörig pimpen zu lassen. Das baldige Erscheinen der neuen Kollegah-Shirts zwang mich allerdings zu einer verfrühten Abreise. Da mein Wagen noch nicht vollständig gepimpt war, entschloss ich mich dazu, auf die Deutsche Bahn als Transportmittel zurück zugreifen. Mit zunehmender Strecke füllte sich der Zug und nach ca. einer halben Stunde Fahrt nahmen zwei etwa 18-jährige Burschen in meinem Abteil Platz. Ihrem aus Baggys und Skaterschuhen mit neonfarbenen Fatlaces bestehenden Outfit nach zu urteilen, waren sie dem Hiphophype der späten 90er entsprungen.

Nachdem sie mich möglichst unauffällig angestarrt und noch unauffälliger getuschelt hatten, sprach mich einer der beiden an: "Ey digga, du bist doch Kollegah, oder!?" Da ein silbernes Ahornblatt an meiner Halskette baumelte, hätte leugnen wenig Sinn gemacht und so bejahte ich desinteressiert seine Frage. Sofort folgten die beiden ihrer Intention, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Es fielen Aussagen wie: "derbe Skills", "sozialkritische Texte", "Vinylrelease", "Sexismus", "Scratches" und ähnliche Phrasen aus der Welt der vier Elemente. Stetig sank meine Toleranzschwelle und ich sah die beiden vor meinen Augen schon aus dem Fenster fliegend ihr Leben an einem Strommast lassen. Da Gewalt für mich mittlerweile gemeinhin jedoch nur noch bei mir körperlich zumindest annähernd gewachsenen Gegnern als legitimes Mittel vertretbar ist, griff ich nach meinem Mobilfunktelefon um der kontinuierlichen Wortflut der Heads mit einem Telefonat zu entgehen.

Doch leider Gottes verweigerte das Telefon im Zug seinen Empfang und ich wurde umgehend mit Fragen bezüglich meines vergoldeten Handys konfrontiert. In diesem Moment aber kam der Fahrkartenkontrolleur und es stellte sich heraus, dass das Geld der beiden nicht ganz für ein Wochenendticket gereicht hatte. Deshalb wurden sie am nächsten Bahnhof vor die Tür gesetzt. So gestaltete sich die verbleibende Zeit der Heimreise wesentlich geruhsamer und fand mit dem Zusteigen einer attraktiven Südländerin ihr Happy End.

Filthy

• Rapz 4 Lizzaife
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +14/-67
  • R.I.P. Red
    • ICQ Messenger - 201842957
    • Profil anzeigen
Re: Neulich...
« Antwort #1 am: 17 Juli 2006, 06:24:09 »
 :finger_037:

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17 Juli 2006, 10:26:42 »
 :finger_037:

aber der proleten style von dem kollegah mit bomberjacke etc is auch nicht viel besser als der  der backpacker :erstaunte_033:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Speedy

• Triple X Member
  • Credibility: +0/-0
  • Soldiers favourite Toy
    • ICQ Messenger - 205945401
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17 Juli 2006, 21:36:04 »

proletenstyle ist relativ
Ich bin einfach zu schnell für euren Hate!

S

• POWERFUL
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17 Juli 2006, 22:22:22 »
immernoch besser als den "Ich lutsch Dipset Pimmel jeden Tag" Style wie die meisten deutschen rapper  :finger_052:
Seiten: [1] 2 3   Nach oben