Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: Amis drehen durch wegen 64 Cent pro Liter Normalsprit  (Gelesen 1787 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Amis drehen durch wegen 64 Cent pro Liter Normalsprit
« am: 24 April 2006, 08:21:18 »
Lol, schon gelesen? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,412607,00.html

64 Cent (79 US-Cent) bezahle ich jetzt für 1 Liter Autogas hier und es ist saubillig, halt 35 Euro für ne komplett leere Tankfüllung.
Wenn ich 1km weiter fahren würde könnte ich es auch für 58 Cent (71 US-Cent) erhalten, bin aber zu faul  :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin:

Könnte mich immer amüsieren das die Amis bei DIESEN Spritpreisen anfangen durchzudrehen...  :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin:
« Letzte Änderung: 24 April 2006, 08:24:19 von Collinz »
rapz.de!!!

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
Re: Amis drehen durch wegen 64 Cent pro Liter Normalsprit
« Antwort #1 am: 24 April 2006, 10:58:24 »
Lol, schon gelesen? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,412607,00.html

64 Cent (79 US-Cent) bezahle ich jetzt für 1 Liter Autogas hier und es ist saubillig, halt 35 Euro für ne komplett leere Tankfüllung.
Wenn ich 1km weiter fahren würde könnte ich es auch für 58 Cent (71 US-Cent) erhalten, bin aber zu faul  :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin:

Könnte mich immer amüsieren das die Amis bei DIESEN Spritpreisen anfangen durchzudrehen...  :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin: :vb_bigsquaregrin:

Naja, wenn man ein Auto faehrt, was 15Liter/100km schluckt (was ja in den USA haeufiger vorkommt als hier, denk ich mal) tut es natuerlich trotzdem weh.

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • on tha map!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 24 April 2006, 10:59:33 »
naja meiner schluckt auch 14 Liter und 17 Liter auf Gas, also quasi dasselbe...  :finger_034:
rapz.de!!!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 24 April 2006, 15:46:14 »
naja, ich kann schon verstehen dass sich die amis bei erhöhung der spritpreise mehr aufregen wie die deutschen, da man in den usa ja wirklich überall hin mit dem auto fahren muss...
hier läufst du halt mal schnell zum bäcker oder hast gleich um die ecke deinen sportverein oder deine stammkneipe, wofür man in den usa halt immer erst aus den wohnbezirken raus und in die einkaufs und industrie gebiete rein muss...
die räume sind einfach viel weiter und deswegen fährt der durchschnittliche ami wohl nen paar tausend kilometer im jahr mehr als der durchschnittliche deutsche...
dazu kommt noch dass man, wie der dudemeister schon sagte in den usa kaum kleinwagen ala golf, punto, micra etc. die hier in d-land ja nen gro
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • on tha map!
    • Profil anzeigen
rapz.de!!!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben