Seiten: 1 [2] 3   Nach unten

Autor Thema: 27.04. Nordlichter, Hamburg im Logo  (Gelesen 2244 mal)

ZIX

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
WERDE DA SEIN!!!
« Antwort #5 am: 15 März 2001, 09:04:29 »
Iz ja selten genug, daz waz ordentlichez in Double H Town läuft... komme xtra auz NMS runter. Also enttäuscht mich ja nicht ;)
-ReaL-H!P-HoP-SuX-

Dezibel

• Gast
27.04. Nordlichter, Hamburg im Logo
« Antwort #6 am: 16 März 2001, 01:35:29 »
wow, okee find ich cool das ihr alle den weiten weg machen wollt....aber ich muss euch warnen, das ist so ein wettbewerb, sprich da treten neben uns nur noch eine reggeae band auf und ansonsten nur rockgruppen....spielen auch nur ne halbe stunde, im vorverkauf bei mir direkt kosten die karten 12DM aber für die von au

ZIX

• rapz.de rookie
  • *
    • Profil anzeigen
27.04. Nordlichter, Hamburg im Logo
« Antwort #7 am: 16 März 2001, 09:55:30 »
Waz, du kennzt Nadelbruch? Benni, Jacob und co.? Izt ja Fett :h
Nee icq hab ich net, da mein Rechner im Arsch izt, und ich mir erzt einen neuen holen muz. Bin immer von der Arbeit auz im I-Net. Iz voll scheize. Kann dann max. immer biz 16 Uhr online sein :v
Mit Nadelbruch haben wir nicht allzuviel zu tun. Kenn sie aber schon ein paar Jahre. Wir haben immer getrennte Auftritte.
Kannzt dich ja mal per E-mail melden, wenn ihr Gigz habt. Den Norden muz unterstützt werden!!!

ZIX
-ReaL-H!P-HoP-SuX-

Dezibel

• Gast
Zu goil...
« Antwort #8 am: 17 März 2001, 14:40:30 »
ja logen...benni ist der cousin von meinem partner diktagussa und daher kennen wir die jungs schon ne ganze ecke...benni wollte auch am 27.4 runterkommen...wir werden sicherlich auch demnächst mal wieder in neumünster sein...ach ich schreib dir anchher einfach mal ´ne email..peace...

PatrickPlastik

• rapz.de rookie
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo, hier bin ich, Trick, von tick, trick und track ..
« Antwort #9 am: 18 März 2001, 02:23:11 »
Bin da digger und brüll wien Löwe !
Schmeiss dir auch Schlüpfer meiner Ziehoma auf die Bühne wenn du willst ( p.s.: ich will deine freundin damit einfersüchtig machen).

Neee man, aber ich komm, das lass ich mir nicht entgehen, is ja auch bei mir umme Ecke, aber du weisst ja, wär letztes mal auch da gewesen wenn ich nicht Nachtschicht gehabt hätte !

Also hau rein
Plastik
Superior Quality
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben