Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten

Autor Thema: "Eatsern Conference 2"  (Gelesen 1902 mal)

Loopdigga

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
"Eatsern Conference 2"
« Antwort #5 am: 20 Mai 2001, 18:43:55 »
Zitat
Original geschrieben von Agent Orange
eastern conference = cage & rugged man = riesenfreu = die anderen sind um einiges unwichtiger = siehe mad skillz und wer halt noch so mit drauf ist = vielleicht mos def und konsorten = keine essentielle bedeutung für mich = tangiert mich nur periphär

ich werd mir die compilation auf jeden fall organisieren egal was!

cage ist fett, Necro ist fetter. Ich würde das Album nicht nur wegen cage kaufen, denn die gefeatureden Leute sind um einiges besser als cage.

Wer mal nen richtig fetten track hören möchte sollte sich auf Necro's Album "your fucking headsplit" anhören. Der track ist für cage bestimmt. Sehr fetter track. Kein Wunder das cage nie darauf geantwortet hat, Necro ist halt eben in Sachen lyrics doch noch ne andere Liga wie cage.

Schade das sie sich nicht mehr verstehen, als team waren sie nämlich oberst dick. Doch dann kam halt Mighty Mi und hat cage mit Dollarscheinen gelockt. Das werde ich ihm nie verzeihen..........:(. Mighty Mi hat alles zerstört:D

Provers

• Gast
hmmm....
« Antwort #6 am: 21 Mai 2001, 12:11:57 »
inwiefern waren Cage und Necro mal ein Team? Necro hat doch mehr mit Non-Phixion zu tun als mit Cage...ich verlange Aufklärung ;)

und soviel tun sich die beiden in Sachen Lyrics nicht meiner Meinung....

Loopdigga

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: hmmm....
« Antwort #7 am: 21 Mai 2001, 12:47:22 »
Zitat
Original geschrieben von Provers
inwiefern waren Cage und Necro mal ein Team? Necro hat doch mehr mit Non-Phixion zu tun als mit Cage...ich verlange Aufklärung ;)

und soviel tun sich die beiden in Sachen Lyrics nicht meiner Meinung....

Bevor Mighty Mi ihn von Necro's label abgeworben hat, war Cage bei dem label von Necro gesignt. Auf Napster findest du sehr viele freestyles von beiden zusammen und ziemlich fette tracks von beiden z.B. chillin with stretch, das ein sehr sehr geiler Diss gegen Graig G. ist.

Die ersten Sachen die Cage rausgebracht hat, sind sehr ähnlich wie die von Necro. Cage ist ein Zögling von Necro, er hat ihn entdeckt und dann kam Mighty Mí und hat ihn mit Kohle abgeworben.

Necro macht eigentlich mehr mit Ill Bill, wie man auch auf "I need drugs" hört. Er ist ja auch auch sein Bruder (glaube ich zumindest). Aber er macht auch Sachen mit Non Phixion.

Hörst du dir den track suicidal failure von seinen alten Sachen zum Beispiel an und hörst dir die jetzigen Sachen an, ist er schon ziemlich weich geworden und genau das passt nicht so ganz zu cage. Er sollte wirklich wieder den richtig dreckigen harten Weg einschlagen, der passt besser zu ihm.

Provers

• Gast
ok.....
« Antwort #8 am: 21 Mai 2001, 15:37:28 »
.....wusste nicht das er mal auf Necro´s Label war, und Ill Bill ist ein part von Non-Phixion...aber Suicidal Failure ist doch von der neuen 12" mit dem gleichnamigen Titel...seine alten Sachen, da zähl ich Agent Orange, 54 oder Mersh etc. zu....

Agent Orange

• Gast
"Eatsern Conference 2"
« Antwort #9 am: 21 Mai 2001, 20:25:26 »
ich hab natürlich die necro lp.
über diesen beef hab ich viel gehört.....war mal innem ami forum (hp von cage) und da gabs dieses gerücht auch. jedoch wurde dieses dann wieder zerschmettert. ich hoffe es gibt KEIN beef.

wenn ihr "mersh" von cage hört werden kenner feststellen da
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben