Original geschrieben von Provers
inwiefern waren Cage und Necro mal ein Team? Necro hat doch mehr mit Non-Phixion zu tun als mit Cage...ich verlange Aufklärung ;)
und soviel tun sich die beiden in Sachen Lyrics nicht meiner Meinung....
Bevor Mighty Mi ihn von Necro's label abgeworben hat, war Cage bei dem label von Necro gesignt. Auf Napster findest du sehr viele freestyles von beiden zusammen und ziemlich fette tracks von beiden z.B. chillin with stretch, das ein sehr sehr geiler Diss gegen Graig G. ist.
Die ersten Sachen die Cage rausgebracht hat, sind sehr ähnlich wie die von Necro. Cage ist ein Zögling von Necro, er hat ihn entdeckt und dann kam Mighty Mí und hat ihn mit Kohle abgeworben.
Necro macht eigentlich mehr mit Ill Bill, wie man auch auf "I need drugs" hört. Er ist ja auch auch sein Bruder (glaube ich zumindest). Aber er macht auch Sachen mit Non Phixion.
Hörst du dir den track suicidal failure von seinen alten Sachen zum Beispiel an und hörst dir die jetzigen Sachen an, ist er schon ziemlich weich geworden und genau das passt nicht so ganz zu cage. Er sollte wirklich wieder den richtig dreckigen harten Weg einschlagen, der passt besser zu ihm.