Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: "Eatsern Conference 2"  (Gelesen 1902 mal)

Loopdigga

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: blah....
« Antwort #15 am: 23 Mai 2001, 19:05:15 »
Zitat
Original geschrieben von Provers
....."make your fucking head split" von Necro ist nicht oberstes Battle-Niveau, beiweiten nicht......gott wie kommst du darauf, das ist ja wieder Subjektivität von höchster Güte.....ich mein das sind Lines die über Titten aufschlitzen, selbstmord, Messer, Kadaver etc. handeln.....(und ab und zu Sachen die man Battle-Lines nennen kann).....einfach Sachen die schockieren sollen, in Amerika nennt man diesen Style "Horrorcore" glaub ich.....bring so nen Style bei Battles wie Braggin Rites etc. und du kommst mit Sicherheit nicht sehr weit....versteht mich nicht falsch, Necro ist gut, er hat ein gutes Reimschema, paar gute Ideen.....aber das ist kein gutes Battle-Niveau, so siehts aus....da ist Cage ein versierterer Battle-emcee.....und für mich machen Beats bei der Beurteilung eines emcees nichtmal 1% aus....

befasst euch mal mit Battles....jesus

(P.S. Guru ist ein guter Battle-emcee, hahaha, gott ich liebe dieses Zitat) ;)

naja wenn du das las nicht-battle track ansiehst dann ist das deine Meinung, ich denke schon wenn ich mir den Text anhöre bzw. durchlese, dann sehe ich in diesem Text gerade speziell eine Absicht durch die lines die er droppt jemanden lyrisch zu zerfetzen.

Gut als den absoluten Oberbattle style Hammer sehe ich dies vielleicht nicht, doch der Text ist trotzdem sehr gelungen.

An Texte eines Freddie Foxxx oder Canibus kommts nicht ran, trotzdem ist der track und besonders der Text absolut krank und fett.

Agent Orange

• Gast
"Eatsern Conference 2"
« Antwort #16 am: 24 Mai 2001, 13:21:46 »
hahaha.....seh ich hier bei dem ein oder anderen einen anflug von lächerlicher "politischer korrektheit" im battlerap. provers...."horrorcore" kann sehr kreativ sein - siehe necro. der track hat ein sehr krasses battleniveau. man mu

Provers

• Gast
naaah....
« Antwort #17 am: 24 Mai 2001, 19:41:25 »
....ich bin der letzte der für "politische Korrektheit" im Battle-Rap sorgen will.....ich bin auch wahrlich kein Weichspül-Rap fan....das soll ein Battle mit Sicherheit nicht sein....aber das was Necro macht ist zu wenig zielgerichtet, um als guter Battle-Rap durch zu gehen....kreativ ist er allerdings mit Sicherheit, das vernein ich ja gar nicht, aber ich glaube er würde sich nichtmal selbst als guter Battle-Rapper bezeichnen.....aber bei einem sind wir uns ja einig, der Mann ist gut und macht dope Tracks....

P.S. Raptile = Waschfrauen-Rap
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben