mzee is so ein peinlicher haufen, selbst wenn man den hate mal so verpackt, dass sie eigentlich keinen grund haben meinen thread zu löschen und mich zu bannen, schaffen sie es trotzdem...ich hätte gleich sagen sollen der autor ist ein schwuler hund und hat keine ahnung (was ich mir gedacht habe)... wäre aufs selbe rausgekommen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081394
I said yo/from around the time when big first got on his coogi and versace shit/i was uptown buyin' coke on my metapapi shit/like listen pedro, this ain't good yayo/give me my mullah back or you'll be the first german I point my luger at/Hell Rell
naja, eigentlich hätte ich mir das sparen können aber es geht mir auf den sack wie die opfer sich selbst feiern mit ihrem scheiß magazin und leute die nich so die ahnung haben und den artiel lesen nehmen dann gewäsch wie eben dass "dirty south" musik unmusikalisch sei auch noch für bare münze... die opfer machen es sich ziemlich einfach, dabei sollte man sich bewusst machen, dass man eine gewisse verantwortung trägt wenn man print magazine veröffentlicht und da geht sowas einfach nicht Das beste is dass die moderatoren und viele user von mzee üble zecken sind, dann aber die schärfste zensur im internet haben, die ich jemals bei einer community gesehen habe... als wir uns vor jahren da mal angemeldet haben um einen zecken-thread auseinanderzunehmen wurde ich tatsächlich gebannt weil ich in normalem höflichen ton darauf hingewiesen habe, dass integration in deutschland in vielen fällen fehlgeschlagen hat... die aussage war denen nicht hiphop genug und ich war der böse faschist und wurde rausgeworfen... als ich mich dann nochmal angemeldet habe (ja ich muss immer das letzt wort haben ) und ihnen unter die nase gerieben habe, dass die wahren faschisten heute als gutmenschen getarnt sind die keine andere meinung ausser die ihre gelten lassen und alles verteufeln was ihrer ideologie widerspricht, wurde ich erneut gebannt und meine beiträge alle gelöscht... opferpack