und jetzt komm mir nicht damit, dass du nur langsam cruisen willst, es gibt keinen Menschen, dem ne starke Beschleunigung und ne gute Höchstgeschwindeigkeit nicht gefällt.../images/icon/icon14.gif[/img]
Zitat von: "Quizzle"Nicht zu vergessen, dass so´n Teil lahm, träge und alles andere als sportlich ist - und jetzt komm mir nicht damit, dass du nur langsam cruisen willst, es gibt keinen Menschen, dem ne starke Beschleunigung und ne gute Höchstgeschwindeigkeit nicht gefällt...Achja, die Corvette ist übrigens auch ein realistischer Traum von mir Also sobald ich mich in meine Ledersitze reingesetzt habe die einem ultraweichen Omasessel ähneln und 0% Seitenhalt haben und die butterweiche Automatik nach vorn schiebt hat man irgendwie keinen Bock mehr zum Heizen. Fahre ich hingegen mit dem Fiat Bravo meiner Freundin wird man irgendwie aggressiv am Steuer, da fahre ich auch nur Vollgas und will schnell ans Ziel kommen.Das mit dem cruisen ging mir genauso als ich mal ne S-Klasse (W126)hatte... der Stre
Nicht zu vergessen, dass so´n Teil lahm, träge und alles andere als sportlich ist - und jetzt komm mir nicht damit, dass du nur langsam cruisen willst, es gibt keinen Menschen, dem ne starke Beschleunigung und ne gute Höchstgeschwindeigkeit nicht gefällt...Achja, die Corvette ist übrigens auch ein realistischer Traum von mir