momentan bei mir wieder ziemlich angesagt sind:
Eastcoast (wir sind hier in nem Eastcoast Forum:D, also was wollt ihr mit Master P und Dre):
momentan das komplette Common "like water for chocolate" Album besonders Ghetto Heaven Part 2 faet. D'Angelo, The 6th sense (ein geiler Premo beat) und natürlich The light. Einfach Hammer die Platte. So ansonsten die MOP "Warriorz" rotiert bei mir momentan ziemlich heftig, das Afu-Ra Album auf jeden Fall (er ist ein begnadeter MC), sämtliche Gangstarr Sachen und Jazzmatazz Alben. Viel Mighty Mos Def, ein wenig D.I.T.C. ne Prise Mobb Deep und Nas (wobei man nur die alten Sachen hören kann)und den neuen Track von CNN "the Invincible" (einzig geiler Track auf dem so beschissenen Album, naja mal wieder Premo). Viel Jeru the Damaja und noch ein paar Sachen die man nicht meiden sollte (Wu-Tang besonders den neuen Track "be careful"). Und ganz ganz oft läuft aber auch das Refletion Eternal Album und das Blackstar Album und das Freddie Foxxx Burneralbum Industry Shakedown. Big L auf jeden auch.
Westcoast (was ich momentan mehr bevorzuge):
Dilated Peoples (einfach alles, sie sind einfach Hammer)
Cali Agents-How the west was one
Lootpack-Soundpieces:Da Antidote (einfach Hammer das Album)
Quasimoto- The unseen
beide Alben von Black Eyed Peas (sie sind einfach Wahnsinn, Bridging the Gap schie