Don Mihau(17:21 PM) : Kennst du den rapz.de-Server??Papa Schlumpf(17:22 PM) : ja wieso?Don Mihau(17:22 PM) : kannst mir sagen (Link)?? Könntest ja einmal korrekt seinDon Mihau(17:22 PM) : war das stc??Papa Schlumpf(17:23 PM) : nee, strato, stc war gay langsamDon Mihau(17:23 PM) : oke, dankePapa Schlumpf(17:24 PM) : was haste vor?Don Mihau(17:25 PM) : Ich mach, dass Collinz seine Seite verliert, weil er meine Fotos nicht gelöscht hat und nicht auf pn´s reagiert hat von mir Papa Schlumpf(17:26 PM) : und wie willste das anstellen??Don Mihau(17:27 PM) : Bei denen beschweren, denen einen Link schicken und denen dann sagen, dass wenn sie ihn nicht ermahnen oder seine Seite schliessen, ich gegen sie als Server von denen rechtlich vorgehePapa Schlumpf(17:27 PM) : achsoDon Mihau(17:28 PM) : japPapa Schlumpf(17:28 PM) : kränkt dich das so mit den bildern?Don Mihau(17:29 PM) : Mich nervt nur, dass Collinz nicht vernünftig auf seine Seite aufpasst...die Bilder will ich natürlich auch nicht da stehen habenPapa Schlumpf(17:30 PM) : wenn collinz richtig aufpassen würd wärste schon weit öfter gekickt worden mit deinen drohungen, ya dig?Don Mihau(17:30 PM) : Habe nie richtig gedrohtHast du vielleicht E-Mail von der einen Seite, finde ich nämlich nichtPapa Schlumpf(17:31 PM) : info@strato.de würd ich sagenDon Mihau(17:31 PM) : oke, ich probier mal, thx